23 Meinungen über die Magie des Fernsehens

Auf Einladung von The Global TV Group teilen 23 CEOs und Direktoren von TV-Sendern und -Vermarktern ihre Ansichten über den Facettenreichtum des Fernsehens. Sie sind sich einig, dass das Fernsehen von heute das Medium der Zukunft ist!

    Unter dem Titel „Tomorrow’s TV, created today“ geben 23 Sender- und Vermarktungschefs einen Ausblick auf die großen Trends, die in den nächsten Jahren kommen werden. RAI-Präsidentin Marinella Soldi (Italien) ist ebenso dabei wie European-Broadcasting-Union-Direktor Noel Curran, e-tv-Group-CEO Khalik Sherrif (Südafrika), Prima-TV-CEO Marek Singer (Tschechien), Grupo-Impresa-CEO Francisco Pedro Balsemao (Portugal), Foxtel-Media-CEO Mark Frain (Australien), TF1-Group-CEO Gilles Pélisson (Frankreich), RTL-Deutschland-CEO Matthias Dang (Deutschland), Bell-Media-Manager Stewart Johnson (Kanada), National-Advertising-Alliance-CEO Alexey Tolstogan (Russland), Seven-West-Media-CEO James Warburton, Channel-4-CRO Verica Djurdjevic (Vereinigtes Königreich), RTBD-CEO Jean-Paul Philippot (Belgien), Warner-Media-International-Präsident Gerhard Zeiler (USA), RTL-Hungary-CEO Gabriella Vidus (Ungarn) und viele andere mehr.

    In ihren persönlichen Ausblicken thematisieren sie künstliche Intelligenz ebenso wie Adressable TV, die Allgegenwärtigkeit des TVs dank der steigenden Nutzung und Beliebtheit der Sendermediatheken (BVOD) sowie die ungebrochen hohe Relevanz des linearen Fernsehens. Nach zwei Jahren Pandemie sind sich die hochkarätigen TV-Manager einig, dass eine der großen Stärken des Mediums in seiner Resilienz liegt. Rund um den Globus zeigt sich, dass immer mehr Online-Brands und Direct-to-Consumer-Marken TV als robusten Kanal für ihr Wachstum entdecken und neue Konsumenten im vertrauenswürdigen TV-Umfeld erreichen. Unisono unterstreichen die Branchengrößen die positive Rolle des Fernsehens für die Gesellschaft sowie seine demokratiepolitische und kulturelle Bedeutung.

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