1. Expertenforum 2021

Marken im Lockdown: Trauma oder Chance?

Warum erinnert man sich an Werbe-Jingles aus den 80ern besser als an heutige Werbe-Jingles, obwohl nie bessere Tools und profundere Daten zur Verfügung standen? Welche Bedeutung haben digitale Medien-KPIs tatsächlich für den Produkt-Verkauf? Wie stehen die Konsumenten zum Thema Marke in Zeiten von Corona? Welche Rolle spielen die einzelnen Medien bei der Wahrnehmung von Marken. Und überhaupt: Wie wird ein Produkt zur begehrten Brand?

Beim 1. Expertenforum 2021 gab Dr. Martin Andree einen tiefgehenden Einblick über die Auswirkungen der digitalen Disruption auf Markenartikel. Im Anschluss warfen wir mit Dr. Robert Kecskes einen Blick in die aktuelle Konsumstimmung der Bevölkerung, insbesondere im Hinblick auf Marken-Produkte. Und zum Abschluss präsentierte uns Richard Shotton, Kopf der vielbeachteten Thinkbox-Studie „Signalling Success“, welche Bedeutung der Medienkanal für die Wahrnehmung von Marken hat.

Der Rückblick sowie weitere Informationen finden sich auf www.screenforce.de

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