MUST-SEE MOMENTS: WARUM TV GLEICHZEITIG GELIEBT UND GELEUGNET WIRD!
Am 26. November 2024 findet das zweite Expertenforum 2024 statt. Hier erhalten Sie spannende Einblicke, diskutieren aktuelle Trends und erfahren, was TV so einzigartig macht. Mehr Informationen und die Möglichkeit zur Registrierung finden Sie hier.
mehr dazu 2. SCREENFORCE EXPERTENFORUM 2024
MEDIENDEMOKRATIE UND MEINUNGSFREIHEIT IM BRENNPUNKT: WIE MARKEN JETZT VERANTWORTUNG ÜBERNEHMEN KÖNNEN
mehr dazu 1. SCREENFORCE EXPERTENFORUM 2024
Ethik und KI: Zwischen Innovation, Marke und Moral
Künstliche Intelligenz, soviel ist sicher, wird unsere Arbeitswelt grundlegend verändern. Grund genug für uns, diesem wichtigen Thema erstmals ein eigenes Expertenforum zu widmen. Wir laden Sie herzlich ein, unseren drei versierten Referenten zu lauschen, die sich intensiv mit den Chancen und auch Risiken der KI auseinander gesetzt haben und ihre Erfahrungen und Learnings mit uns teilen.
mehr dazu 2. SCREENFORCE EXPERTENFORUM 2023
Wie man Aufmerksamkeit misst, wie man sie sinnvoll in die Mediaplanung integrieren kann und warum visuelle Aufmerksamkeit nicht alles ist, diskutieren Dirk Ziems, Stefan Schönherr und Laura Graf mit Malte Hildebrandt im Livestream am 22. März 2023.
mehr dazu 1. Expertenforum 2023
Wie Markenkommunikation in Zeiten der gloaben Krise funktioniert, diskutierten die Expertinnen und Experten Marcel Fratzscher, Birgit Langebartels, Claus-Dominique Otto, Daniela Süßenbach und Cornelia Krebs mit Uschi Durant im Livestream am 27. Oktober 2022.
mehr dazu 2. Expertenforum 2022
Worauf Marken und Unternehmen dieses Jahr achten sollten, diskutierten die Expertinnen Petra Süptitz, Gesa Lischka, Ines Imdahl mit Malte Hildebrandt im Livestream am Weltfrauentag, den 8. März 2022.
mehr dazu 1. Expertenforum 2022
Am 16. November hieß es: „Kreation auf dem Prüfstand - Welchen Wert trägt Kreativität zum Kampagnen-Erfolg bei?“. Kreation als eine der wichtigsten Einflussgrößen auf den Werbeerfolg wurde dabei unter die Lupe genommen.
mehr dazu 2. Expertenforum 2021
Marken im Lockdown: Trauma oder Chance?
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