Bekenntnis zu absoluter TransparenzNews Gastkommentar von Walter Zinggl (IP Österreich), Sprecher von Screenforce Österreich
Endlich wieder Screenforce Day: Welt-Innovationen aus ÖsterreichPresse Am Mittwoch zeigten die heimischen Broadcaster und Vermarkter, wohin die Bewegtbildreise geht.
Into the Wild: Wie wirken Werbekontakte in der echten Welt?Screenforce Studie Die aktuelle Screenforce-DACH-Studie untersucht, wie Werbung auf den verschiedenen Medienkanälen wie linearem TV, Total TV, YouTube oder Social Media auf Menschen wirkt.
Teletest 2.0: Die Evolution der Bewegtbildmessung startet am 1. September 2024News Internationales Vorzeigeprojekt der Arbeitsgemeinschaft TELETEST und der heimischen Broadcaster liefert neue Datenqualität für das TV-Universum.
egta präsentiert im Jubiläumsjahr neue Industrie-Charta für die Zukunft von Bewegtbild und AudioPresse Über 180 Vermarkter und Broadcaster in mehr als 40 Märkten unterzeichnen gemeinsame Roadmap zum 50sten Jubiläum der international tätigen Organisation.