Screenforce Day 2019: Welcome to the Magic of TV

Mehr als 350 Gäste begrüßte die Arbeitsgemeinschaft TELETEST (AGTT) am Donnerstag, dem 23. Mai 2019, im Studio 44 der österreichischen Lotterien zum Screenforce Day 2019.

Die größte Veranstaltung im Land zum Thema TV und Bewegtbild hat sich mittlerweile als jährlicher Fixtermin im Kalender der heimischen Werbe- und Medienbranche etabliert und fand bereits zum vierten Mal in dieser Form statt.

Als Gastgeber hieß AGTT-Obmann Walter Zinggl gemeinsam mit Screenforce-Geschäftsführer Martin Krapf die Anwesenden willkommen, durch den Nachmittag führte TV-Moderatorin Alexandra Wachter. „Bei uns steht TV für Total Video. Das ist hochwertiger und markensicherer Broadcast-Content, der über alle Verbreitungswege, für jedes Device und für jede Nutzungssituation ausgespielt wird – von Lean Back bis Lean Forward“, fasste Martin Krapf in seiner Begrüßung wesentliche Vorteile von TV zusammen. 

Im Fokus des Branchenevents standen in diesem Jahr neben aktuellen Studien auch Vorträge zu den Themen Kreation und Markenwert, sowie – aus aktuellem Anlass – Referate über den Umgang von Online-Plattformen mit Werbung und Nutzerprofilen.

Hier finden Sie alle Eindrücke und Präsentationen des Screenforce Day 2019

zurück