Screenforce Day Österreich: Weltpremieren made in Austria

Brandaktuelle Insights zur Revolution der TV-Messung und Werbeausspielung sowie Ausblick in die Zukunft von Bewegtbild am 11. September 2024 in der Aula der Wissenschaften.
 

Bei der sechsten heimischen Auflage des Highlights der Total-Video-Branche stehen brandaktuelle News zu TELETEST 2.0, der die TV-Messung durch die Inkludierung von Big Data und Live-Hochrechnung auf das nächste Level hebt, sowie zum revolutionären Tool TV-LOAD, das Werbeblöcke auf Basis der aktuell live zusehenden Zielgruppe zusammenstellt und die Ausspielung von Werbung damit so präzise wie nie zuvor macht, am Programm. 
 

Einen Blick in die Zukunft wird Rüdiger Maas mit seiner Keynote über „Die Zukunft von Bewegtbild im Spannungsfeld zwischen GenZ und der unterschätzten Zielgruppe 50+“ werfen, bevor beim anschließendem „Meet & Chat“ die Möglichkeit zum regen Austausch mit Brancheninsiderinnen und -insidern zu den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen rund um TV und Bewegtbild besteht. 

 

Details zum Programm folgen in Kürze!

zurück