Screenforce gratuliert Markus Breitenecker
Gattungsinitiative der österreichischen Broadcaster und Total-Video-Vermarkter beglückwünscht den bisherigen ProSiebenSat.1 PULS 4-CEO zum Einzug in den Vorstand der deutschen ProSiebenSat.1 Media und freut sich auf die Zusammenarbeit mit Thomas Gruber und Bernhard Albrecht.
Im Namen des gesamten Vorstands gratuliert Screenforce-Österreich-Sprecher Walter Zinggl (IP Österreich) zum Karriereschritt und freut sich auf die Zusammenarbeit mit Breiteneckers Nachfolgern Thomas Gruber und Bernhard Albrecht. Als Obmann der Arbeitsgemeinschaft TELETEST engagiert sich Gruber seit Jahren für neue Methoden, die hohe Werbewirkung von Total Video crossmedial zu messen, und ist federführend bei der Einführung der weltweiten Innovation TV-LOAD.
„Markus Engagement für einen starken und pluralistischen Total-Video-Markt in Österreich hat einen großen Beitrag, dass die hohe Werbewirkung und Relevanz von Total Video nachhaltig in der Kommunikationslandschaft verankert ist, geleistet. Wir gratulieren einem durchsetzungsstarken und beharrlichen Mitstreiter von Screenforce-Österreich, der schon früh auf die Gefahren der Big Tech Companies aufmerksam gemacht hat und mit allen Screenforce-Sendern an einem eigenständigen österreichischen Angebot für die werbetreibende Wirtschaft gearbeitet hat“, so Zinggl.
Als gemeinsame Gattungsinitiative für Total Video repräsentiert Screenforce ATV, IP Österreich, ORF, ORF-Enterprise, Goldbach, ServusTV und ProSiebenSat.1 PULS 4.
Lesen Sie alle Details zur Berufung von Markus Breitenecker in den Vorstand der deutschen ProSiebenSat.1 Media im Artikel auf Internet World Austria.