Empathie und Hoffnung: Die besten Weihnachtsspots
Weihnachtsstimmung auf allen Screens: HORIZONT zeigt die 15 besten Weihnachtsfeier-Spots.
Weihnachtsstimmung auf allen Screens: HORIZONT zeigt die 15 besten Weihnachtsfeier-Spots.
Mit der aktivierenden Botschaft„Recharge Life“ rief der Autohersteller Škoda die Menschen dazu auf, ihre schönsten Kraftplätze in Österreich vorzustellen und mit der Community zu teilen. 32 Millionen Kontakte im TV machen Lust, die schönsten Seiten des Landes zu entdecken.
Von Null auf rund 60 Prozent Markenbekanntheit: Der Premium Shop für Nahrungsergänzungsmittel und gesunde Ernährung erreicht in kürzester Zeit sein Kampagnenziel durch seine ausgeklügelte TV-Strategie und verachtfacht seinen Webshop-Traffic.
mehr dazu Start-up FAMVITAL setzt für die Markenausrollung auf TV – mit Punktlandung
Gastkommentare von Teresa Häring und Larissa Kaiser von Carat. Sie überzeugten bei der „Young Lions Competition Austria“ in der Kategorie „Media“ mit einem B2B-Kommunikationskonzept für Screenforce. Gemeinsam werden sie Österreich beim wichtigsten Kommunikationsfestival der Welt in Cannes vertreten.
mehr dazu Die Young Lions Media Austria Gewinnerinnen im TV-Talk
Screenforce Österreich hat mit wald4leben 120 Bäume im Gebiet Alberndorf in Niederösterreich gepflanzt, die nun im Besitz der Gewinner der CCA-Venus 2022 sind. Die wald4leben-Gründer erklären, wie sie mit ihrer Initiative gegen Monokulturen ankämpfen und warum das wichtig ist.
mehr dazu Screenforce im Interview mit den wald4leben-Gründern zum Thema Nachhaltigkeit
Die Screenforce Days sind das größte Branchenevent für TV und Bewegtbild und gehen von 21. bis 23. Juni 2022 als digitales Live-Event in die nächste Runde!
EGTA und The Global TV Group befragten 23 CEOs, Generaldirektoren und Präsidenten von Fernsehsendern und Werbevermarktern zu ihren Meinungen über den Facettenreichtum des heutigen Fernsehens. Jetzt gibt es die geballten Insights in einer kompakten Präsentation!
Goldbach hat bereits zum fünften Mal ihre Advanced TV-Studie im DACH-Raum durchgeführt. Dass Connected TV eine hohe Nutzung aufweist, haben schon die Zahlen der letztjährigen Befragung bewiesen. Das Interesse ist vor allem wegen der flexiblen Nutzung und des vielfältigen Angebots nach wie vor sehr hoch. Die aktuelle Studie bestätigt darüber hinaus, dass Werbung im Connected TV-Bereich akzeptiert ist, wirkt und aktiviert.
mehr dazu Die fünfte Goldbach Advanced TV-Studie belegt erneut: Hohe Akzeptanz von Connected TV
Arbeitsgemeinschaft TELETEST stellt neues Tool zur Live-Messung des Seherverhaltens und gezielten Ausspielung von Spots an definierte Zielgruppen im Live-TV vor.