Die „Good Cops“ im Umgang mit Künstlicher Intelligenz
Gastkommentar von Walter Zinggl (IP Österreich), Sprecher von Screenforce Österreich
mehr dazu Die „Good Cops“ im Umgang mit Künstlicher Intelligenz
Gastkommentar von Walter Zinggl (IP Österreich), Sprecher von Screenforce Österreich
mehr dazu Die „Good Cops“ im Umgang mit Künstlicher Intelligenz
Drei Tage lang bot die Screenforce Academy Studierenden, Berufs- und Quereinsteigern einen umfassenden Einblick in die deutschsprachige Medienbranche. Diskutiert wurden unter anderem Auswirkungen von Künstlicher Intelligenz, die Herausforderungen von Kids- und Young Adult-Content sowie Strategien erfolgreicher TV-Formate und -Studios, um sich in einer stetig wandelnden Unterhaltungslandschaft zu behaupten.
mehr dazu Medienbranche im Fokus: Die Höhepunkte der Screenforce Academy 2024
Die Werbevermarkterin Goldbach führte im Jänner 2024 bereits zum siebten Mal die DACH-weite Studie zu Advanced TV durch. Neben der konstant hohen Bekanntheit und Nutzung von Connected TV (CTV) fielen die steigende Werbewahrnehmung und -akzeptanz auf, was das Medium für Werbetreibende besonders attraktiv macht.
Gastkommentar von Screenforce-Österreich-Sprecher Walter Zinggl (IP Österreich)
mehr dazu Demokratie, was ist das? Und warum können sie Big-Tech-Unternehmen abschaffen?
Gattungsinitiative der österreichischen Broadcaster und Total-Video-Vermarkter beglückwünscht den bisherigen ProSiebenSat.1 PULS 4-CEO zum Einzug in den Vorstand der deutschen ProSiebenSat.1 Media und freut sich auf die Zusammenarbeit mit Thomas Gruber und Bernhard Albrecht.
Nachhaltigkeit - mit Netto-Null-Emissionen als zentralem Pfeiler - ist ein grundlegender Bestandteil der Unternehmensstrategien britischer TV-Sender.
mehr dazu Broadcaster und Vermarkter setzen sich ambitionierte Klimaziele
Der britische Marketingexperte Peter Field, bekannt für seine wegweisende Forschung zur Effektivität von Werbung, betonte in einer bewegenden Keynote auf der Londoner „Future of TV Advertising Global“-Konferenz (FTVA) 2023 eindrücklich die Überlegenheit von TV als Werbemedium. Anhand aktueller Daten der IPA Effectiveness Awards demonstriert er klar, warum TV-Werbung die effektivste Werbeform ist.
Mehr Zuschauer als bei der Mondlandung: Werbetreibende profitieren von der Reichweitenkraft packender Live-Events im TV.
Gastkommentar von Screenforce-Österreich-Sprecher Walter Zinggl
mehr dazu Werbewirkung am Screen: Ohne Reichweite geht’s nicht!
Goldbach Austria setzt auf Kombination aus innovativen Advanced-TV-Lösungen und bewährten linearen TV-Marken.
mehr dazu Zielgruppensender im Goldbach-Portfolio erfreuen sich ungebrochener Beliebtheit