Frosta startet erstmals TV-Werbung in Österreich
Frosta erobert die österreichische TV-Landschaft und überrascht mit neuen Produkt-Highlights.
Die beliebte Tiefkühl-Marke ist erstmals im österreichischen TV zu sehen. Mit Storytelling, knackig verpackten Botschaften und breiter Ausspielung in linearem Fernsehen und Streaming kocht sich Werbe-Icon „Peter von Frosta“ in die Herzen der Österreicher.
Werbespots von Wynken, Blynken & Nod werden von der Mediaagentur Mediaplus Austria gezielt für TV, Streaming und Co ausgespielt – von ORF1 über ATV bis hin zu Café Puls, RTL und VOX Österreich bis hin zu ServusTV. Damit wird das klare Markenversprechen – natürlicher Geschmack ohne Kompromisse – auch visuell stark transportiert. Mit dem bekannten Werbeicon „Peter von Frosta“ ist ab 28. April 2025 ein bekanntes Gesicht auf den heimischen Bildschirmen zu sehen.
„Frosta ist für alle da – ob entspanntes Dinner zu Hause oder schneller Lunch im Office. Mit unserer breiten Bewegtbildkampagne sprechen wir unsere Zielgruppe – und diese reicht von Familienleben über Single-Haushalte bis hin zu täglichen Mittagessern im Büro – punktgenau an. Wir kombinieren nicht nur eine Sendervielfalt, sondern auch unterschiedlichste Kanäle, auch mit starkem Fokus auf Social Media“, so Christian Szuchy, Country Business Development Manager Frosta Österreich.
Lesen Sie den Artikel auf regal.at