1. Expertenforum 2022Expertenforum Worauf Marken und Unternehmen dieses Jahr achten sollten, diskutierten die Expertinnen Petra Süptitz, Gesa Lischka, Ines Imdahl mit Malte Hildebrandt im Livestream am Weltfrauentag, den 8. März 2022.
Menschen informieren sich im TV über Nachhaltigkeit und KlimaschutzNews Laut aktueller Forsa-Umfrage für RTL Deutschland sind die Themen 81 Prozent der Befragten wichtig. Das Fernsehen ist die erste Wahl, um sich darüber zu informieren.
Jugendliche schauen mehr fern!News 73,5 Prozent der jungen Österreicher verbringen mehr Zeit vor dem Fernseher.
Geballte Kräfte für die Zukunft der TV-ReichweitenmessungPresse Market Intelligence Meeting der EGTA blickt in die Zukunft der plattform- und medienübergreifenden Reichweitenmessung. Initiativen im Vereinigten Königreich und den Vereinigten Staaten sind bereits weit fortgeschritten und orientieren sich an den Bedürfnissen der Werbetreibenden nach einer harten Währung für alle Medien.
Diskussion über die TV-Kennzahlen der ZukunftPresse Beim Market Intelligence Meeting der EGTA diskutieren Experten am 27. Jänner 2022, um 14.30 Uhr, aktuelle Entwicklungen in der plattform- und medienübergreifenden Reichweitenmessung.
23 Meinungen über die Magie des FernsehensNews Auf Einladung von The Global TV Group teilen 23 CEOs und Direktoren von TV-Sendern und -Vermarktern ihre Ansichten über den Facettenreichtum des Fernsehens. Sie sind sich einig, dass das Fernsehen von heute das Medium der Zukunft ist!