Jugendliche schauen mehr fern!News 73,5 Prozent der jungen Österreicher verbringen mehr Zeit vor dem Fernseher.
Geballte Kräfte für die Zukunft der TV-ReichweitenmessungPresse Market Intelligence Meeting der EGTA blickt in die Zukunft der plattform- und medienübergreifenden Reichweitenmessung. Initiativen im Vereinigten Königreich und den Vereinigten Staaten sind bereits weit fortgeschritten und orientieren sich an den Bedürfnissen der Werbetreibenden nach einer harten Währung für alle Medien.
Diskussion über die TV-Kennzahlen der ZukunftPresse Beim Market Intelligence Meeting der EGTA diskutieren Experten am 27. Jänner 2022, um 14.30 Uhr, aktuelle Entwicklungen in der plattform- und medienübergreifenden Reichweitenmessung.
23 Meinungen über die Magie des FernsehensNews Auf Einladung von The Global TV Group teilen 23 CEOs und Direktoren von TV-Sendern und -Vermarktern ihre Ansichten über den Facettenreichtum des Fernsehens. Sie sind sich einig, dass das Fernsehen von heute das Medium der Zukunft ist!
Elf Thesen für ein tolles TV-JahrPresse Elf Gründe, warum Optimismus angesagt ist: Screenforce wagt zu Jahresbeginn einen Ausblick auf die technischen und gesellschaftlichen Entwicklungen am Bewegtbild-Markt.
Reichweitenrekorde rund um den GlobusPresse Studie „The Global TV Deck“ im Auftrag von The Global TV Group untersucht TV-Nutzung auf der ganzen Welt und zeigt auf, warum immer mehr Direct-to-Consumer-Brands auf Total Video setzen. Österreich belegt Spitzenplatz bei der monatlichen TV-Reichweite.