Endlich wieder Screenforce Day: Welt-Innovationen aus ÖsterreichPresse Am Mittwoch zeigten die heimischen Broadcaster und Vermarkter, wohin die Bewegtbildreise geht.
Into the Wild: Wie wirken Werbekontakte in der echten Welt?Screenforce Studie Die aktuelle Screenforce-DACH-Studie untersucht, wie Werbung auf den verschiedenen Medienkanälen wie linearem TV, Total TV, YouTube oder Social Media auf Menschen wirkt.
Teletest 2.0: Die Evolution der Bewegtbildmessung startet am 1. September 2024News Internationales Vorzeigeprojekt der Arbeitsgemeinschaft TELETEST und der heimischen Broadcaster liefert neue Datenqualität für das TV-Universum.
egta präsentiert im Jubiläumsjahr neue Industrie-Charta für die Zukunft von Bewegtbild und AudioPresse Über 180 Vermarkter und Broadcaster in mehr als 40 Märkten unterzeichnen gemeinsame Roadmap zum 50sten Jubiläum der international tätigen Organisation.
TV-Nachrichtenprogramme sind beliebteste HauptnachrichtenquelleNews Menschen in Österreich vertrauen laut Digital News Report traditionellen Kanälen wie TV. Soziale Medien werden deutlich weniger genutzt als im globalen Durchschnitt und genießen geringes Vertrauen.
Screenforce Day Österreich: Weltpremieren made in AustriaSF Days Brandaktuelle Insights zur Revolution der TV-Messung und Werbeausspielung sowie Ausblick in die Zukunft von Bewegtbild am 11. September 2024 in der Aula der Wissenschaften.