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Malte Hildebrandt © Screenforce

Höhere Aufmerksamkeit auf immer mehr Screens

Presse

Erstes Screenforce Expertenforum widmet sich am 22. März 2023, um 10.00 Uhr, erfolgreichen Schachzügen im Match um die Aufmerksamkeit der Zielgruppe.

1.Expertenforum 2023 © Screenforce DE

1. Expertenforum 2023

Expertenforum

Wie man Aufmerksamkeit misst, wie man sie sinnvoll in die Mediaplanung integrieren kann und warum visuelle Aufmerksamkeit nicht alles ist, diskutieren Dirk Ziems, Stefan Schönherr und Laura Graf mit Malte Hildebrandt im Livestream am 22. März 2023.

Christmas © unsplash.com/Rodion Kutsaiev

Empathie und Hoffnung: Die besten Weihnachtsspots

News

Weihnachtsstimmung auf allen Screens: HORIZONT zeigt die 15 besten Weihnachtsfeier-Spots.

Screenforce Academy Herbst 2022: Malte Hildebrandt und Viviane Geppert © leisure communications

Qualitätsjournalismus, gesellschaftlicher Wandel und Digitalisierung: viel Neues am TV-Bildschirm

Presse

Drei Tage lang beschäftigte sich die zweite Screenforce Academy des Jahres mit den großen Themen, Krisen und Chancen unserer Zeit und blickt in die Zukunft von Total Video.

World Television Day 2022 © The Global TV Group

Attention, please! World TV Day feiert die Macht der Aufmerksamkeit

Presse

Am diesjährigen World TV Day feiern Fernsehsender weltweit die hohe Aufmerksamkeit, die TV genießt. Im Rahmen der jährlichen Initiative der Vereinten Nationen wird ein 30-Sekunden-Spot ausgestrahlt und weltweit online geteilt.

Dirk Ziems und Jakob Schönherr präsentieren die Studie »Mapping the Moods« von Screenforce am Werbewirkungsgipfel 2022 © Johannes Brunnbauer

Mapping the Moods: Werbung wirkt, wenn der Kontext stimmt

Presse

Von Screenforce beauftragte und beim ersten Werbewirkungsgipfel in Wien präsentierte Studie zeigt, wann Menschen für welche Werbung im TV aufgeschlossen sind und gibt Orientierung für eine wirkungsstarke Mediaplanung.

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