Barrierefreie Bedienung der Webseite

  1. Zum Inhalt springen Accesskey: 5. 
  2. Zur Hauptnavigation springen Accesskey: 8. 
  3. Zur Metanavigation springen Accesskey: 9. 

Logo Screenforce © Screenforce

Navigation

Hauptnavigation

  • News
  • Events
    • SF Academy
    • SF Days
    • Expertenforum
  • Research
    • Studien
    • What's on
  • Jobs

Metanavigation

  • Presse
  • Kontakt
  • Über Screenforce

egta Industry Charta © egta

egta präsentiert im Jubiläumsjahr neue Industrie-Charta für die Zukunft von Bewegtbild und Audio

Presse

Über 180 Vermarkter und Broadcaster in mehr als 40 Märkten unterzeichnen gemeinsame Roadmap zum 50sten Jubiläum der international tätigen Organisation.

Newsroom © unsplash.com/Frederic Koberl

TV-Nachrichtenprogramme sind beliebteste Hauptnachrichtenquelle

News

Menschen in Österreich vertrauen laut Digital News Report traditionellen Kanälen wie TV. Soziale Medien werden deutlich weniger genutzt als im globalen Durchschnitt und genießen geringes Vertrauen.

Screenforce Day © Screnforce Österreich

Screenforce Day Österreich: Weltpremieren made in Austria

SF Days

Brandaktuelle Insights zur Revolution der TV-Messung und Werbeausspielung sowie Ausblick in die Zukunft von Bewegtbild am 11. September 2024 in der Aula der Wissenschaften.

Walter Zinggl bei der JETZT Audio + Video 2024 © MOMENTUM Wien/Elisabeth Kessler

Digital Video: Qualitative Wahrnehmung statt Content-Kastration auf globalen Plattformen

Presse

Bei der „JETZT Audio + Video“ bricht Screenforce-Österreich-Sprecher Walter Zinggl (IP Österreich) herunter, warum erfolgreiche Video-Kampagnen große Bildschirme und Broadcaster brauchen und entzaubert Werbung in sozialen Medien.

Präsentation der Bewegtbildstudie 2024: Thomas Gruber (ProSiebenSat.1 PULS 4), Andreas Kunigk (RTR Medien) und Susanne Reichl (GfK) © Christian Jobst

Bewegtbildstudie 2024: Stabile Nutzung der Broadcaster-Inhalte auf hohem Niveau

News

77 Prozent der Bewegtbildnutzung entfallen laut aktueller Studie von RTR Medien und Arbeitsgemeinschaft TELETEST auf TV-Veranstalter. Streaming- und Videoanbieter steigern Reichweiten nicht. Trend der Vorjahreserhebung setzt sich fort.

Walter Zinggl beim Screenforce Day 2023 © leisure communications/Christian Jobst

Gewinnbringende Insights: Neues Wissensformat geht an den Start

News

Gastkommentar von Walter Zinggl (IP Österreich), Sprecher von Screenforce Österreich

  • vorherige Seite .
    • 4 .
    • 5 .
    • 6
    • 7 .
    • 8 .
  • nächste Seite .
Logoleiste
  • SF Deutschland
  • SF Schweiz
  • SF Finnland
  • SF Niederlande
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Kontakt
  • screenforce.at