Barrierefreie Bedienung der Webseite

  1. Zum Inhalt springen Accesskey: 5. 
  2. Zur Hauptnavigation springen Accesskey: 8. 
  3. Zur Metanavigation springen Accesskey: 9. 

Logo Screenforce © Screenforce

Navigation

Hauptnavigation

  • News
  • Events
    • SF Academy
    • SF Days
    • Expertenforum
  • Research
    • Studien
    • What's on
  • Jobs

Metanavigation

  • Presse
  • Kontakt
  • Über Screenforce

Christmas Dog © unsplash.com/Rhaúl Velasquez Alva

Weihnachten im TV: Große Emotionen – große Werbewirkung

News

Die Weihnachtszeit ist die Zeit des großen Storytellings, emotionaler und berührender Geschichten und besonders aufwendig produzierter Spots, die auf allen Screens im hochwertigen Broadcaster-Umfeld ihre Zielgruppe erreichen und berühren.

Brandenburger Tor in Berlin © unsplash.com/Dan V

Ein Blick ins Nachbarland: So schaut Deutschland fern

News

Statista hat ermittelt, wie viel Fernsehen in deutschen Haushalten durchschnittlich konsumiert wird. Leadersnet Deutschland hat alle Fakten zusammengefasst.

Julian Nida-Rümelin beim Screenforce Expertenforum © leisure communications

Zwischen ethischen Fragen und praktischen Antworten: Screenforce Expertenforum widmet sich Künstlicher Intelligenz

Presse

Über 800 Teilnehmer waren beim zweiten Expertenforum des Jahres am World TV Day dabei, das sich aus mehreren Perspektiven dem derzeit dominierenden Thema widmete. Philosophische Betrachtungen lieferte Julian Nida-Rümelin, bayerischer Staatsminister a.D.

World Television Day 2023 © World Television Day 2023

World Television Day 2023: Das Medium für alle Menschen

Presse

Der 27. Welttag des Fernsehens steht am 21. November 2023 im Zeichen der Inklusion und Zugänglichkeit. In Österreich legt Screenforce den Fokus auf die Verfügbarkeit von Broadcaster-Inhalten auf allen Devices und Plattformen sowie Demokratisierung des Zugangs zu Informationen.

iab NETwork Event zu Connected TV: Josef Almer, Thomas Gruber und Walter Zinggl © Katharina Schiffl

Der Blick in die digitale Zukunft des Fernsehens

News

Großes Kino bei der „NETwork“-Veranstaltung des iab austria am Mittwochvormittag im Filmcasino Wien. Connected TV lässt die Grenzen zwischen klassischem Fernsehen und digitaler Welt verschwimmen und bringt hohe Werbewirkung auf den Big Screen. iab austria gründet neue Arbeitsgruppe Big Screen Advertising unter der Leitung von Fritz Strobl (ShowHeroes).

iPad an TV Screen © unsplash.com

Veranstaltungstipp: Die Digitalwirtschaft schaut fern

Presse

„NETwork“-Event des interactive advertising bureau austria am 8. November 2023 im Wiener Filmcasino widmet sich der digitalen Zukunft des Fernsehens.

  • vorherige Seite .
    • 9 .
    • 10 .
    • 11
    • 12 .
    • 13 .
  • nächste Seite .
Logoleiste
  • SF Deutschland
  • SF Schweiz
  • SF Finnland
  • SF Niederlande
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Kontakt
  • screenforce.at