Barrierefreie Bedienung der Webseite

  1. Zum Inhalt springen Accesskey: 5. 
  2. Zur Hauptnavigation springen Accesskey: 8. 
  3. Zur Metanavigation springen Accesskey: 9. 

Logo Screenforce © Screenforce

Navigation

Hauptnavigation

  • News
  • Events
    • SF Academy
    • SF Days
    • Expertenforum
  • Research
    • Studien
    • What's on
  • Jobs

Metanavigation

  • Presse
  • Kontakt
  • Über Screenforce

Future of TV Advertising Global Conference 2023: Peter Field © Adwanted Events

Future of TV Advertising Global Conference: Warum TV-Werbung immer noch die effektivste Werbeform ist

News

Der britische Marketingexperte Peter Field, bekannt für seine wegweisende Forschung zur Effektivität von Werbung, betonte in einer bewegenden Keynote auf der Londoner „Future of TV Advertising Global“-Konferenz (FTVA) 2023 eindrücklich die Überlegenheit von TV als Werbemedium. Anhand aktueller Daten der IPA Effectiveness Awards demonstriert er klar, warum TV-Werbung die effektivste Werbeform ist.

American Football © unsplash.com/Ryan Reinoso

Touchdown für Werbewirkung

News

Mehr Zuschauer als bei der Mondlandung: Werbetreibende profitieren von der Reichweitenkraft packender Live-Events im TV.

Walter Zinggl beim Screenforce Day 2023 © leisure communications/Christian Jobst

Werbewirkung am Screen: Ohne Reichweite geht’s nicht!

News

Gastkommentar von Screenforce-Österreich-Sprecher Walter Zinggl

Josef Almer, Geschäftsführer, Goldbach Austria © Florence Stoiber

Zielgruppensender im Goldbach-Portfolio erfreuen sich ungebrochener Beliebtheit

News

Goldbach Austria setzt auf Kombination aus innovativen Advanced-TV-Lösungen und bewährten linearen TV-Marken.

IP Österreich Screening 2023 © IP Österreich

IP Österreich feiert erfolgreiche Jahresquoten 2023

News

Der Multichannel-Vermarkter IP Österreich blickt auf ein überaus erfolgreiches Jahr 2023 zurück. Die Marktanteile konnten in allen Zielgruppen über das gesamte IP-Portfolio ausgebaut werden.

ORF Zeit im Bild © ORF

ORF im Jahr 2023: 33,8 Prozent Marktanteil für Sendergruppe

News

Abgesehen von den Corona- bzw. EURO- und WM-Jahren 2021 und 2022 höchster Jahresmarktanteil seit 2017

  • vorherige Seite .
    • 7 .
    • 8 .
    • 9
    • 10 .
    • 11 .
  • nächste Seite .
Logoleiste
  • SF Deutschland
  • SF Schweiz
  • SF Finnland
  • SF Niederlande
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Kontakt
  • screenforce.at