Barrierefreie Bedienung der Webseite

  1. Zum Inhalt springen Accesskey: 5. 
  2. Zur Hauptnavigation springen Accesskey: 8. 
  3. Zur Metanavigation springen Accesskey: 9. 

Logo Screenforce © Screenforce

Navigation

Hauptnavigation

  • News
  • Events
    • SF Academy
    • SF Days
    • Expertenforum
  • Research
    • Studien
    • What's on
  • Jobs

Metanavigation

  • Presse
  • Kontakt
  • Über Screenforce

Walter Zinggl beim Screenforce Day 2023 © leisure communications/Christian Jobst

Walter Zinggl im Interview mit »Der Standard« zum TrueView-Skandal: »Google muss zerlegt werden«

News

Mit Harald Fidler spricht der Screenforce-Österreich-Sprecher über »die sehr eigenartige Definition von Brand Safety« und kritisiert die permanente Fokussierung auf den Tausendkontaktpreis.

Mapping the Impact © Screenforce

Mapping the Impact

Screenforce Studie

Wie TV-Spots in verschiedenen Nutzungssituationen am besten wirken

Walter Zinggl beim Screenforce Day 2023 © leisure communications/Christian Jobst

Broadcaster sind den entscheidenden Schritt voraus

News

Gastkommentar von Walter Zinggl, Sprecher von Screenforce Österreich

Bewegtbildstudie 2023: Thomas Gruber (Arbeitsgemeinschaft TELETEST), Susanne Reichl (GfK Austria), Wolfgang Struber (RTR Medien) © Andreas Tischler

Bewegtbildstudie 2023: Hohe TV-Nutzung und geringe Verschiebungen am Streamingmarkt

News

Studie im Auftrag von RTR Medien und Arbeitsgemeinschaft TELETEST belegt vorrangige Nutzung von Broadcaster-Angeboten und stagnierende Entwicklung von Online-Alternativen.

Christoph Keese (HY – The Axel Springer Consulting Group) beim Screenforce Day 2023 © Christian Jobst

Screenforce Day 2023: Kooperation ist die Revolution

Presse

Journalistische Qualität schafft die Basis, Innovationen in der Reichweitenmessung die Verlässlichkeit, technische Entwicklung den Quantensprung in der Werbewirkung: Internationale Experten blicken in die Zukunft der Broadcaster.

Goldbach Advanced TV DACH-Studie 2023 © Goldbach

Sechste Goldbach Advanced TV DACH-Studie 2023: Connected TV wird immer intensiver genutzt

News

Zum sechsten Mal führte Goldbach ihre jährliche DACH-Studie zur Nutzung und Verbreitung von Connected TV durch. Die Auswertung ergab: Connected TV genießt weiterhin in allen werberelevanten Zielgruppen eine sehr hohe Bekanntheit und die Zusatzfunktionen werden von zwei Dritteln der Befragten genutzt. Ebenfalls sehr hoch ist die Werbewahrnehmung auf dem Medium.

  • vorherige Seite .
    • 11 .
    • 12 .
    • 13
    • 14 .
    • 15 .
  • nächste Seite .
Logoleiste
  • SF Deutschland
  • SF Schweiz
  • SF Finnland
  • SF Niederlande
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Kontakt
  • screenforce.at