08.03.2022
Am Weltfrauentag beschäftigen sich drei Expertinnen unter dem Titel „Brands and Business: Was 2022 wichtig wird!“ mit Entwicklungen, die die Zukunft der Marktkommunikation prägen.
mehr dazu Screenforce Expertenforum: Marketingerfolge beginnen im Reptiliengehirn
16.02.2022
Petra Süptitz, Gesa Lischka und Ines Imdahl verraten im Talk mit Malte Hildebrandt, wie Marken wirkungsstark punkten. Digitales Live-Event am Weltfrauentag, den 8. März 2022, um 10.00 Uhr.
mehr dazu Screenforce Expertenforum: Diese Themen entscheiden heuer über den Erfolg im Marketing
28.01.2022
Market Intelligence Meeting der EGTA blickt in die Zukunft der plattform- und medienübergreifenden Reichweitenmessung. Initiativen im Vereinigten Königreich und den Vereinigten Staaten sind bereits weit fortgeschritten und orientieren sich an den Bedürfnissen der Werbetreibenden nach einer harten Währung für alle Medien.
mehr dazu Geballte Kräfte für die Zukunft der TV-Reichweitenmessung
25.01.2022
Beim Market Intelligence Meeting der EGTA diskutieren Experten am 27. Jänner 2022, um 14.30 Uhr, aktuelle Entwicklungen in der plattform- und medienübergreifenden Reichweitenmessung.
mehr dazu Diskussion über die TV-Kennzahlen der Zukunft
18.01.2022
Elf Gründe, warum Optimismus angesagt ist: Screenforce wagt zu Jahresbeginn einen Ausblick auf die technischen und gesellschaftlichen Entwicklungen am Bewegtbild-Markt.
mehr dazu Elf Thesen für ein tolles TV-Jahr
30.11.2021
Studie „The Global TV Deck“ im Auftrag von The Global TV Group untersucht TV-Nutzung auf der ganzen Welt und zeigt auf, warum immer mehr Direct-to-Consumer-Brands auf Total Video setzen. Österreich belegt Spitzenplatz bei der monatlichen TV-Reichweite.
mehr dazu Reichweitenrekorde rund um den Globus
09.11.2021
mehr dazu Screenforce Expertenforum: Kreation auf dem Prüfstand
22.10.2021
mehr dazu Screenforce Academy: TV gestaltet die Zukunft der Menschen
23.06.2021
mehr dazu Screenforce Days: Der Blick in das neue TV-Zeitalter
23.06.2021
mehr dazu Rezeptionssituation erklärt Werbeimpact