Höhere Aufmerksamkeit auf immer mehr Screens
26.02.2023
Erstes Screenforce Expertenforum widmet sich am 22. März 2023, um 10.00 Uhr, erfolgreichen Schachzügen im Match um die Aufmerksamkeit der Zielgruppe.
26.02.2023
Erstes Screenforce Expertenforum widmet sich am 22. März 2023, um 10.00 Uhr, erfolgreichen Schachzügen im Match um die Aufmerksamkeit der Zielgruppe.
20.11.2022
Drei Tage lang beschäftigte sich die zweite Screenforce Academy des Jahres mit den großen Themen, Krisen und Chancen unserer Zeit und blickt in die Zukunft von Total Video.
17.11.2022
Am diesjährigen World TV Day feiern Fernsehsender weltweit die hohe Aufmerksamkeit, die TV genießt. Im Rahmen der jährlichen Initiative der Vereinten Nationen wird ein 30-Sekunden-Spot ausgestrahlt und weltweit online geteilt.
mehr dazu Attention, please! World TV Day feiert die Macht der Aufmerksamkeit
13.11.2022
Von Screenforce beauftragte und beim ersten Werbewirkungsgipfel in Wien präsentierte Studie zeigt, wann Menschen für welche Werbung im TV aufgeschlossen sind und gibt Orientierung für eine wirkungsstarke Mediaplanung.
mehr dazu Mapping the Moods: Werbung wirkt, wenn der Kontext stimmt
10.11.2022
Kostenloses Fortbildungsangebot vermittelt von 15. bis 17. November 2022 TV-Kompetenz unter dem Titel „Backstage Total Video – Behind the Scenes of all Screens“. Durch das digitale Erfolgsformat führt Moderatorin Viviane Geppert.
mehr dazu Screenforce Academy: TV-Insights für Nachwuchskräfte aus Expertenhand
02.11.2022
Donnerstagvormittag stand das zweite Screenforce Expertenforum im Zeichen der Wege aus der Krise. Marken bieten Menschen Orientierung und übernehmen wesentliche gesellschaftliche Aufgaben in Zeiten der kollektiven Unsicherheit.
mehr dazu Marken sind die verlässlichen Partner in der Krise
12.10.2022
Was es braucht, um Marken in Zeiten globaler Krisen und psychologischer Zeitenwende erfolgreich zu führen, diskutieren Experten am 27. Oktober 2022, um 10 Uhr. Die Teilnahme ist nach vorheriger Registrierung kostenlos.
mehr dazu Screenforce-Expertenforum: Wie Marken in der globalen Krise agieren können
01.09.2022
Auf Einladung von Screenforce wurden die Spritzer-Gläser auf die Highlights des bevorstehenden Programmherbsts und die Wirkungsstärke von TV beim Heurigen Hengl-Haselbrunner gehoben. Jam-Music-Lab-Absolventin Magdalena Wawra interpretierte das Wienerlied modern.
mehr dazu Einstimmung auf einen heißen Total-Video-Herbst beim ersten Screenforce-Heurigen
28.06.2022
Neue Studien, neue Messmethoden, neue Tools und wissenschaftliche Insights geben einen Vorgeschmack auf bahnbrechende Entwicklungen am Bewegtbildmarkt. Screenforce Days 2022 öffnen einen neuen Blick auf Total Video.
mehr dazu Screenforce Days 2022: Meilensteine in Wissenschaft und Innovation
21.06.2022
RTR Medien und Arbeitsgemeinschaft TELETEST veröffentlichen siebente Auflage der jährlichen Studie. Tägliche Bewegtbildnutzung liegt über Vor-Pandemie-Niveau. Rund zwei Drittel der täglichen Bewegtbildnutzung entfallen auf TV-Inhalte.
Alexander S. Khaelss-Khaelssberg
Tel.: +43 664 8563001
akhaelss@leisure.at