18.05.2023
Journalistische Qualität schafft die Basis, Innovationen in der Reichweitenmessung die Verlässlichkeit, technische Entwicklung den Quantensprung in der Werbewirkung: Internationale Experten blicken in die Zukunft der Broadcaster.
mehr dazu Screenforce Day 2023: Kooperation ist die Revolution
21.04.2023
Das erste multinationale Wissensformat von Screenforce blickt über die Grenzen des klassischen Screens hinweg und zeigt, dass die Broadcaster auf allen Kanälen Relevanz schaffen.
mehr dazu Screenforce Academy: Broadcaster dominieren alle Channels
12.04.2023
Unter dem Leitgedanken „Boost your Media Knowledge“ vermittelt das kostenlose Fortbildungsangebot von 18. bis 20. April 2023 TV-Kompetenz aus Expertenhand. Durch das digitale Live-Event für junge Talente führt Moderatorin Viviane Geppert.
mehr dazu Screenforce Academy: Das multinationale Erfolgsformat mit TV-Insights für Nachwuchskräfte
28.03.2023
Mit einem neuen Teilnehmerrekord stand beim ersten Screenforce Expertenforum des Jahres das Thema Aufmerksamkeit im Fokus – von der Messung bis hin zur optimierten Integration in die Mediaplanung.
mehr dazu Qualität der Aufmerksamkeit wird zur zentralen Größe
26.02.2023
Erstes Screenforce Expertenforum widmet sich am 22. März 2023, um 10.00 Uhr, erfolgreichen Schachzügen im Match um die Aufmerksamkeit der Zielgruppe.
mehr dazu Höhere Aufmerksamkeit auf immer mehr Screens
20.11.2022
Drei Tage lang beschäftigte sich die zweite Screenforce Academy des Jahres mit den großen Themen, Krisen und Chancen unserer Zeit und blickt in die Zukunft von Total Video.
mehr dazu Qualitätsjournalismus, gesellschaftlicher Wandel und Digitalisierung: viel Neues am TV-Bildschirm
17.11.2022
Am diesjährigen World TV Day feiern Fernsehsender weltweit die hohe Aufmerksamkeit, die TV genießt. Im Rahmen der jährlichen Initiative der Vereinten Nationen wird ein 30-Sekunden-Spot ausgestrahlt und weltweit online geteilt.
mehr dazu Attention, please! World TV Day feiert die Macht der Aufmerksamkeit
13.11.2022
Von Screenforce beauftragte und beim ersten Werbewirkungsgipfel in Wien präsentierte Studie zeigt, wann Menschen für welche Werbung im TV aufgeschlossen sind und gibt Orientierung für eine wirkungsstarke Mediaplanung.
mehr dazu Mapping the Moods: Werbung wirkt, wenn der Kontext stimmt
10.11.2022
Kostenloses Fortbildungsangebot vermittelt von 15. bis 17. November 2022 TV-Kompetenz unter dem Titel „Backstage Total Video – Behind the Scenes of all Screens“. Durch das digitale Erfolgsformat führt Moderatorin Viviane Geppert.
mehr dazu Screenforce Academy: TV-Insights für Nachwuchskräfte aus Expertenhand
02.11.2022
Donnerstagvormittag stand das zweite Screenforce Expertenforum im Zeichen der Wege aus der Krise. Marken bieten Menschen Orientierung und übernehmen wesentliche gesellschaftliche Aufgaben in Zeiten der kollektiven Unsicherheit.
mehr dazu Marken sind die verlässlichen Partner in der Krise