Touchdown für Werbewirkung
Mehr Zuschauer als bei der Mondlandung: Werbetreibende profitieren von der Reichweitenkraft packender Live-Events im TV.
Mehr Zuschauer als bei der Mondlandung: Werbetreibende profitieren von der Reichweitenkraft packender Live-Events im TV.
Gastkommentar von Screenforce-Österreich-Sprecher Walter Zinggl
mehr dazu Werbewirkung am Screen: Ohne Reichweite geht’s nicht!
Goldbach Austria setzt auf Kombination aus innovativen Advanced-TV-Lösungen und bewährten linearen TV-Marken.
mehr dazu Zielgruppensender im Goldbach-Portfolio erfreuen sich ungebrochener Beliebtheit
Der Multichannel-Vermarkter IP Österreich blickt auf ein überaus erfolgreiches Jahr 2023 zurück. Die Marktanteile konnten in allen Zielgruppen über das gesamte IP-Portfolio ausgebaut werden.
mehr dazu IP Österreich feiert erfolgreiche Jahresquoten 2023
Abgesehen von den Corona- bzw. EURO- und WM-Jahren 2021 und 2022 höchster Jahresmarktanteil seit 2017
mehr dazu ORF im Jahr 2023: 33,8 Prozent Marktanteil für Sendergruppe
Insgesamt konnte der ORF bei der Jahresquote seine Spitzenposition verteidigen, bei den Privaten überzeugte ServusTV die Zuschauer am meisten.
mehr dazu Erfolgreiches TV-Jahr 2023: Die Marktanteile der Sender
Gemeinsam mit Ipsos hat die UNESCO jüngst eine wegweisende Studie veröffentlicht, die sich mit den Quellen für Fake News in Ländern befasst, in denen im nächsten Jahr Wahlen stattfinden. Die gewonnenen Erkenntnisse bieten faszinierende Einblicke in die Medienlandschaft, insbesondere in Österreich.
Dienstagabend ging es in der Heidi Horten Collection um die Kunst des gemeinsamen Erfolgs. Der Superstreamer „JOYN“ bringt das Beste aus der heimischen TV-Landschaft zusammen. ProSiebenSat.1 PULS 4 und der ORF bündeln erneut ihre Kräfte für das 4GAMECHANGERS Festival.