Goldbach Advanced TV DACH-Studie 2023 © Goldbach

Sechste Goldbach Advanced TV DACH-Studie 2023: Connected TV wird immer intensiver genutzt

Zum sechsten Mal führte Goldbach ihre jährliche DACH-Studie zur Nutzung und Verbreitung von Connected TV durch. Die Auswertung ergab: Connected TV genießt weiterhin in allen werberelevanten Zielgruppen eine sehr hohe Bekanntheit und die Zusatzfunktionen werden von zwei Dritteln der Befragten genutzt. Ebenfalls sehr hoch ist die Werbewahrnehmung auf dem Medium.

mehr dazu Sechste Goldbach Advanced TV DACH-Studie 2023: Connected TV wird immer intensiver genutzt

Kraftorte © Unsplash/Ante Hamersmit

Recharge Life: Škoda in Kooperation mit ServusTV und Red Bull Media House Publishing suchen die schönsten Kraftplätze Österreichs

Mit der aktivierenden Botschaft„Recharge Life“ rief der Autohersteller Škoda die Menschen dazu auf, ihre schönsten Kraftplätze in Österreich vorzustellen und mit der Community zu teilen. 32 Millionen Kontakte im TV machen Lust, die schönsten Seiten des Landes zu entdecken.

mehr dazu Recharge Life: Škoda in Kooperation mit ServusTV und Red Bull Media House Publishing suchen die schönsten Kraftplätze Österreichs