Kraftorte © Unsplash/Ante Hamersmit

Recharge Life: Škoda in Kooperation mit ServusTV und Red Bull Media House Publishing suchen die schönsten Kraftplätze Österreichs

Mit der aktivierenden Botschaft„Recharge Life“ rief der Autohersteller Škoda die Menschen dazu auf, ihre schönsten Kraftplätze in Österreich vorzustellen und mit der Community zu teilen. 32 Millionen Kontakte im TV machen Lust, die schönsten Seiten des Landes zu entdecken.

mehr dazu Recharge Life: Škoda in Kooperation mit ServusTV und Red Bull Media House Publishing suchen die schönsten Kraftplätze Österreichs

Goldbach Advanced TV-Studie 2022 © Goldbach

Die fünfte Goldbach Advanced TV-Studie belegt erneut: Hohe Akzeptanz von Connected TV

Goldbach hat bereits zum fünften Mal ihre Advanced TV-Studie im DACH-Raum durchgeführt. Dass Connected TV eine hohe Nutzung aufweist, haben schon die Zahlen der letztjährigen Befragung bewiesen. Das Interesse ist vor allem wegen der flexiblen Nutzung und des vielfältigen Angebots nach wie vor sehr hoch. Die aktuelle Studie bestätigt darüber hinaus, dass Werbung im Connected TV-Bereich akzeptiert ist, wirkt und aktiviert.

mehr dazu Die fünfte Goldbach Advanced TV-Studie belegt erneut: Hohe Akzeptanz von Connected TV