Goldbach Advanced TV-Studie 2022 © Goldbach

Die fünfte Goldbach Advanced TV-Studie belegt erneut: Hohe Akzeptanz von Connected TV

Goldbach hat bereits zum fünften Mal ihre Advanced TV-Studie im DACH-Raum durchgeführt. Dass Connected TV eine hohe Nutzung aufweist, haben schon die Zahlen der letztjährigen Befragung bewiesen. Das Interesse ist vor allem wegen der flexiblen Nutzung und des vielfältigen Angebots nach wie vor sehr hoch. Die aktuelle Studie bestätigt darüber hinaus, dass Werbung im Connected TV-Bereich akzeptiert ist, wirkt und aktiviert.

mehr dazu Die fünfte Goldbach Advanced TV-Studie belegt erneut: Hohe Akzeptanz von Connected TV

Data © unsplash.com/Joshua Sortino

Screenforce Days finden von 21. bis 23. Juni 2022 statt

Der Termin für die Screenforce Days 2022 steht fest: Das größte Event für Total Video in Deutschland, Österreich und der Schweiz findet vom 21. bis 23. Juni 2022 als virtuelles Live-Event statt – verbunden mit vier Abendveranstaltungen in Frankfurt (21. Juni 2022), Düsseldorf (22. Juni 2022), München und Hamburg (jeweils 23. Juni 2022), die nach zwei Jahren corona-bedingter Unterbrechung erstmals wieder den persönlichen Austausch der Teilnehmer ermöglichen werden.

mehr dazu Screenforce Days finden von 21. bis 23. Juni 2022 statt