Screenforce Days 2022: Das Event für Total Video
Die Screenforce Days sind das größte Branchenevent für TV und Bewegtbild und gehen von 21. bis 23. Juni 2022 als digitales Live-Event in die nächste Runde!
Die Screenforce Days sind das größte Branchenevent für TV und Bewegtbild und gehen von 21. bis 23. Juni 2022 als digitales Live-Event in die nächste Runde!
EGTA und The Global TV Group befragten 23 CEOs, Generaldirektoren und Präsidenten von Fernsehsendern und Werbevermarktern zu ihren Meinungen über den Facettenreichtum des heutigen Fernsehens. Jetzt gibt es die geballten Insights in einer kompakten Präsentation!
Goldbach hat bereits zum fünften Mal ihre Advanced TV-Studie im DACH-Raum durchgeführt. Dass Connected TV eine hohe Nutzung aufweist, haben schon die Zahlen der letztjährigen Befragung bewiesen. Das Interesse ist vor allem wegen der flexiblen Nutzung und des vielfältigen Angebots nach wie vor sehr hoch. Die aktuelle Studie bestätigt darüber hinaus, dass Werbung im Connected TV-Bereich akzeptiert ist, wirkt und aktiviert.
mehr dazu Die fünfte Goldbach Advanced TV-Studie belegt erneut: Hohe Akzeptanz von Connected TV
Arbeitsgemeinschaft TELETEST stellt neues Tool zur Live-Messung des Seherverhaltens und gezielten Ausspielung von Spots an definierte Zielgruppen im Live-TV vor.
2022 wird ein herausforderndes und spannendes Jahr für den Medienstandort Österreich, für die heimische Kommunikations- und Werbewirtschaft, für Auftraggeber, Medien und Agenturen.
Der Termin für die Screenforce Days 2022 steht fest: Das größte Event für Total Video in Deutschland, Österreich und der Schweiz findet vom 21. bis 23. Juni 2022 als virtuelles Live-Event statt – verbunden mit vier Abendveranstaltungen in Frankfurt (21. Juni 2022), Düsseldorf (22. Juni 2022), München und Hamburg (jeweils 23. Juni 2022), die nach zwei Jahren corona-bedingter Unterbrechung erstmals wieder den persönlichen Austausch der Teilnehmer ermöglichen werden.
mehr dazu Screenforce Days finden von 21. bis 23. Juni 2022 statt
Gastkommentar Philipp Breitenecker, Head of Marketing LG Austria. Als erfahrener Marketer im Elektronik- und Haushaltswaren-Bereich kennt er die Trends für höchsten technischen Komfort in den eigenen vier Wänden und weiß, worauf es ankommt!
Totaler Erfolg für die Total-Video-Kampagne des Mobilfunkers. Fußball-Legende bringt 38,3 Prozent Umsatzzuwachs ins Tor.